Aktuelles

Im November 2008 traf sich ein Grüppchen engagierter Golden- und Silber- Züchter mit der Richterin Frau Eckhoff, um einmal über die Problematik der goldenen Briten in shaded und ticked zu diskutieren, denn schon seit einigen Jahren gibt es eine ziemliche Verwirrung, dass ein und dieselbe Katze mal als shaded und mal als ticked angesehen wird. Wir haben uns Gedanken über die Vererbung von Golden gemacht. Das Ergebnis sieht man hier.

10.03.2020
Die Ausstellung der KFG e.V. am 15.03.2020 wurde aus aktuellem Anlass abgesagt!

03.03.2020
Nach längerer Zeit gibt es bei uns einiges zu berichten...
Amanda war zum Wiederholungsschall HCM...unauffällig mit Top Werten!
Sie hat inzwischen auch den Titel des Großen Internationalen Champions erreicht, da bin ich sehr stolz auf meine Süße !
Aus dem letzten Wurf haben wir Daisy bei uns behalten und sind auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.
Dann haben wir in der nächsten Zeit 2 Ausstellungen geplant (sollten diese stattfinden).
Nachwuchs ist natürlich auch geplant...aber dazu später mehr.

 

 
© by Regine Deutz