Aktuelles

Im November 2008 traf sich ein Grüppchen engagierter Golden- und Silber- Züchter mit der Richterin Frau Eckhoff, um einmal über die Problematik der goldenen Briten in shaded und ticked zu diskutieren, denn schon seit einigen Jahren gibt es eine ziemliche Verwirrung, dass ein und dieselbe Katze mal als shaded und mal als ticked angesehen wird. Wir haben uns Gedanken über die Vererbung von Golden gemacht. Das Ergebnis sieht man hier.

04.10.2019
Am 06.10.2019 sind wir in Frankfurt Bornheim, im Saalbau Bornheim, beim KFG e.V. ausstellen. Mit dabei sind Amanda und Daisy. Wer in der Nähe ist kann uns dort gerne besuchen !

01.09.2019
Wie die Zeit rennt....Donald und Daisy haben auch die 2. Impfung gut überstanden und haben sich prächtig entwickelt!
Donald hat ein tolles Zuhause mit noch 4 weiteren Katerkumpels gefunden und wird bald ausziehen....Daisy bleibt bei uns :-)

26.07.2019
Jetzt sind Donald und Daisy schon 8 Wochen alt!
Bei dem schönen Wetter waren wir draußen und haben auf der Wiese Fotos gemacht....das sind immer meine Lieblingsbilder :-)
Aber seht selbst, hier geht`s zu den Fotos.

13.07.2019
Schon wieder sind zwei Wochen vergangen und die Kleinen fangen an alles zu erkunden :-) nur zum fotografieren hatten sie nicht wirklich Lust....aber es gibt ja auch soooo viel zu entdecken!
Gerne nehmen wir für Donald noch Adoptionsanträge an, wir vermitteln aber nicht in Einzelhaltung oder ungesicherten Freigang!
Hier geht`s zu den Fotos.

30.06.2019
Nach langer Zeit gibt es nun auch wieder bei den Sunnyplace Bärchen Neuigkeiten....Gucci hat am 28.05. in einer schnellen und komplikationslosen Geburt zwei silber Bärchen das Leben geschenkt!
Wir stellen die Süßen erst heute vor, da nach anfänglichem zunehmen, das Mädchen auf einmal abgenommen hat. Das Katerchen hat so sehr die Zitzen in Anspruch genommen das er die Kleine immer abgedrängt hat. Mit viel Geduld und zufüttern hoffen wir nun, das die Kleine über den Berg ist !
An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an unsere Tochter Nina, die uns sehr unterstützt hat in dieser Zeit !!!
Jetzt wünschen wir euch viel Freude mit den ersten Fotos der Süßen !

03.01.2019

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage, unseren Freunden und Bekannten, allen neuen Kitteneltern, ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!


 
© by Regine Deutz