Aktuelles

Im November 2008 traf sich ein Grüppchen engagierter Golden- und Silber- Züchter mit der Richterin Frau Eckhoff, um einmal über die Problematik der goldenen Briten in shaded und ticked zu diskutieren, denn schon seit einigen Jahren gibt es eine ziemliche Verwirrung, dass ein und dieselbe Katze mal als shaded und mal als ticked angesehen wird. Wir haben uns Gedanken über die Vererbung von Golden gemacht. Das Ergebnis sieht man hier.

16.07.2017
Verpaarung für 2017 eingetragen.

05.06.2017
Nach langer Zeit gibt es jetzt einiges von den Sunnyplace Eisbärchen zu berichten....
Leider hatten wir viele Monate Streitigkeiten in unserer Katzengruppe. Wir haben über viele Wochen hin alles versucht, um wieder Frieden zwischen den Süßen herzustellen, leider vergebens.
Somit mussten wir uns schweren Herzens von einigen unserer Damen trennen um wieder ein friedliches Miteinander zu haben.
Mit dem Nachwuchs wird es daher auch noch etwas dauern, da unsere beiden Mädchen Amanda und Zarina noch ziemlich jung sind.
Aber das hat auch alles Zeit, Hauptsache ist, das jetzt unter den Süßen wieder alles harmonisch läuft :-)

 
© by Regine Deutz, Design by Stefanie Hefter