Aktuelles

Im November 2008 traf sich ein Grüppchen engagierter Golden- und Silber- Züchter mit der Richterin Frau Eckhoff, um einmal über die Problematik der goldenen Briten in shaded und ticked zu diskutieren, denn schon seit einigen Jahren gibt es eine ziemliche Verwirrung, dass ein und dieselbe Katze mal als shaded und mal als ticked angesehen wird. Wir haben uns Gedanken über die Vererbung von Golden gemacht. Das Ergebnis sieht man hier.

27.10.2018

Es gibt neue Fotos von Coco und Caruso, sie sind jetzt 11 Wochen alt...die erste Impfung haben die Süßen auch schon hinter sich und sind topfit :-)
Caruso hat seine neuen Dosenöffner noch nicht gefunden....ernstgemeinte Anfragen sind Herzlich Willkommen!

06.10.2018

Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und ein kleines Fotoshooting mit Coco und Caruso draussen auf der Wiese gemacht...das war soooooo süß!
Hier gehts zu den Fotos. Die Süßen sind nun 8 Wochen alt.

19.09.2018

Jetzt sind unsere C-Bärchen auch schon 6 Wochen alt....aus Chanel ist ein Caruso geworden, es sind doch 2 Jungs :-)
Gerne nehmen wir Adoptionsanträge entgegen und fänden es schön, wenn die Süßen zusammenbleiben könnten.
Sollte schon Katzengesellschaft vorhanden sein, dürfen sie natürlich auch einzeln ausziehen (ca. ab der 14 Woche)....in Einzelhaltung oder ungesicherten Freigang vermitteln wir jedoch nicht!

02.09.2018

Unser C2-Wurf ist gelandet!
Amanda hat am 09.08.2018 ihre Babys bekommen. Leider eine Woche zu früh...wir haben 2 Sternenkätzchen, worüber wir unendlich traurig sind...und wir haben Coco und Chanel!
Wir haben sehr um das Leben der Kleinen gebangt und hoffen natürlich ganz fest, das es weiterhin aufwärts mit den Süßen geht und das gröbste nun überstanden ist!!!
Es gibt erste Fotos!
Auch gibt es Neuigkeiten von Batida....sie ist schon vor einigen Wochen ausgezogen und hat ein ganz tolles neues Zuhause bei einem goldigen Spielgefährten gefunden!

18.06.2018

Leider haben wir diesesmal nicht so schöne Neuigkeiten....die kleine Batida hat sich eine Augenverletzung zugezogen, es war leider so schlimm, das ihr Auge nicht mehr gerettet werden konnte. Es wird neue Fotos von ihr geben wenn alles verheilt ist.
Die Kleine ist topfit und in keinster Weise irgendwie beeinträchtigt, sie tobt und spielt mit den anderen Katzen hier rum...Kratzbaum rauf, Kratzbaum runter , ne kleine wilde Hummel der man das Handicap überhaupt nicht anmerkt!
Wir hatten die Vermittlung erstmal eingestellt, um der Kleinen Zeit zu geben, sich von den Strapazen der Operation zu erholen und zu genesen.
Gerne nehmen wir wieder Anfragen für die Süße entgegen.....bitte beachten Sie, das wir nicht in Einzelhaltung und ungesicherten Freigang vermitteln!

04.05.2018

Endlich gibt es wieder neue Fotos von Batida, jetzt fast 12 Wochen alt. Wir haben das schöne Wetter genutzt und draußen auf der Wiese ein paar Fotos gemacht....sie fand alles soooo interessant und hat das Näschen in den Wind gesteckt ;-)
Es dürfen auch noch Anfragen für die Süße gestellt werden, wir vermitteln aber nicht in Einzelhaltung und auch nicht in ungesicherten Freigang!
Im April waren wir auch mit Amanda auf der Ausstellung des KVL in Lohmar. Sie bekam 2 x CAGCIB und war nominiert für BIS...musste sich aber gegen gute Konkurrenz geschlagen geben. Ich bin sehr stolz auf meine Manda Maus!!!

12.04.2018

Endlich kann ich nach langer, langer Zeit meine Homepage wieder bearbeiten und aktualisieren....vielen Dank Bianka und Uwe !!! Es hakt zwar noch an einigen Stellen...aber ich gebe mir Mühe alles wieder hinzubekommen!
Es hat sich so einiges in den letzten Monaten getan, ich werde mich aber kurz halten:
Der A2-Wurf wurde im September 2017 geboren und ist mittlerweile schon ausgezogen.
Am 06.02.2018 ist Zarina Mama von einer süßen Tochter geworden ....B2-Wurf. Für die kleine Batida dürfen gerne noch Adoptionsanträge gestellt werden!
Alles weitere folgt jetzt so nach und nach :-)

 
© by Regine Deutz