Katzen

Meine Katzen

Silver Daisy from Sunnyplace


Farbe: black silver shaded

Geburtstag
: 28.05.2019
Titel:
noch keinen
Blutgruppe:
A oder AB

Test: HCM Schall vom 16.06.2020 und 10.05.2023 normal , PKD Gentest vom 25.11.2020 unauffällig N/N .

Trägt Non Agouti.
 

Daisy ist eine Tochter von Gucci und Claudius von Burg Weissensee. Sie ist eine kompakte junge Dame, auf deren Entwicklung ich sehr gespannt bin!

Grace of Kerrycounty


Farbe: black silver shaded


Geburtstag: 08.06.2021
 
Titel: Internationaler Champion, 1 x CAGCIB
Blutgruppe: A
Test:  HCM Schall vom 17.10.2022 normal,  PKD Gentest vom 01.03.2023 negativ N/N.

Trägt Verdünnung und Point.

Bei Grace war es wieder Liebe auf den ersten Blick als ich sie bei Kerry und Thomas gesehen habe....so machte ich mich auf den Weg ins Havelland um die Süße abzuholen. Auf ihren Nachwuchs sind wir sehr gespannt.

Vielen Dank Kerry und Thomas das ihr mir die Süße anvertraut habt!

Paula, Halwa Gentle Ray


Farbe: black silver ticked tabby


Geburtstag:
18.05.2022
Titel:
Champion
Blutgruppe:
A oder AB

Test:  PKD Gentest vom 28.02.2023 negativ N/N, HCM Schall vom 10.05.2023 normal.


Paula habe ich im Internet in einer Cattery in Weißrussland entdeckt. Nach regem Schriftverkehr mit Svetlana bekam ich die Zusage, das Paula sich auf den langen Weg zu uns machen wird. So kam sie im Oktober 2022 bei uns an. Sie ist eine sehr zutrauliche und verschmuste junge Dame, die sich sofort heimisch fühlte.

Vielen Dank Svetlana Sevruk für diese hübsche Katze!

Share by: